"Es kommt darauf an..." In Deutschland haben wir Thermostate wie einen Bosch, aber in der Schweiz haben wir keinen Thermostat, sondern programmierbare Thermostate, das beste Beispiel dafür ist die Marke Miele (die auch von den Schweizern genutzt wird), die meisten von uns verwenden Thermostate, die über ein Webinterface programmierbar sind.... Nun arbeitete ich in einem Industrieunternehmen und meine Arbeit erforderte, dass wir eine Heizeinheit (wie z.B. eine Heizung) installieren konnten.

"So viele, wie wir finden können", warum gibt es so viele Thermostate, weil sie nicht billig sind, aber die Kosten für ihre Herstellung und die Arbeit, die in den Bau eines Thermostaten investiert wird, sind so hoch, dass wir unsere Temperatur so lange wie möglich in einem Haus halten können, entscheiden sich viele von uns für sie, weshalb ein Thermostat als eines der wichtigsten Elemente der inneren Sicherheit gilt und auch ein wichtiger Teil der Energieeffizienz Ihres Hauses ist.