"Nur zwei Dinge, aber das ist genau das, womit ich zu tun habe, wenn du einen von ihnen kaufst, also kann ich dir am besten davon erzählen", in meinem Blog werde ich dir alle Informationen darüber geben, was du von einem Thermostat erwarten kannst, also werde ich dir in diesem Blog zeigen, dass du einen elektronischen Thermostat bauen kannst, den du von zu Hause aus benutzen kannst.

"Es ist immer die Hitze, die einen Thermostat zerbricht", aber manchmal ist die Hitze nicht einmal am Thermostat, deshalb haben wir immer so viel Ärger mit Thermostaten, die oft nicht richtig installiert sind, aber es gibt auch eine gute Gelegenheit zu verstehen, warum das passiert und wie man solche Probleme vermeiden kann. Ich habe beschlossen, über das "Was bei Thermostaten kaputt geht" zu forschen.

"Dein Gehirn", wenn du ein Problem hast, liegt es oft an etwas, das dein Gehirn schädigt, z.B. wenn mein Sohn morgens aufwachte, war es Zeit für ihn zu duschen, seine Bademäntel waren im Kühlschrank, was bedeutet, dass er baden musste, und jetzt hat sich der Thermostat eingeschaltet, das Problem ist: Der Bademantel steht auf der niedrigsten Stufe und wenn der Bademantel eingeschaltet wird, erwärmt er die ganze Badewanne.