"Ja, es macht Sinn, wenn man bereit ist, einen guten Preis zu zahlen", aber der Preis, den man zahlt, hängt auch von den Eigenschaften ab, die man sich wünscht, dem Ort, an dem man wohnt, und natürlich von der Menge, die man hat... Für diejenigen, die nur wissen wollen, ob Thermostate Sinn machen, habe ich meinen Blog auch in eine eigene Kategorie gestellt: "Umweltfreundliche Thermostate"... Ich habe versucht, einige der Fragen zu beantworten, die die Menschen gestellt haben, weil es oft schwierig ist, die richtigen Antworten im Netz zu finden.

"Um eine neue Technologie nutzen zu können, müssen die Menschen die Möglichkeit haben, ihre Risiken zu akzeptieren", ist es wichtig zu verstehen, dass die Risiken in jeder neuen Technologie vielfältig und unvorhersehbar sind: Ein Thermostat ist keine Maschine, die kaputt gehen kann, ein Kühlschrank, der aufgebrochen werden kann, oder eine Mikrowelle, die explodieren kann... Die Menschen müssen verstehen, dass die Menschen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen, eine neue Technologie kaufen müssen, die wahrscheinlich perfekt funktioniert, und keine Technologie, die irgendwann zum Scheitern neigt.