"Es gibt keine Gemeinschaften, nur Menschen, die die Geduld haben zu lesen und zu folgen..." Die Gemeinschaft ist eine Sache der Schönheit und Schönheit ist nicht etwas, das man im Internet finden kann, wir alle sollten sie bei der Entscheidung über das Design unserer Thermostate berücksichtigen, denn in der Vergangenheit habe ich über Thermostate geschrieben, in diesem Beitrag werde ich Ihnen meine Erfahrungen, Erfahrungen anderer und ein wenig Code, den ich für mein eigenes Thermostatprojekt geschrieben habe, mitteilen.

"Und wenn Sie nicht wissen, was Sie suchen, gibt es viele Unternehmen auf dem Markt, die Thermostate verkaufen, und alle von ihnen bieten einen guten Service, schnelle Lieferung und einen guten Preis. Ich habe meinen ersten Thermostat auf Anhieb gekauft.

Ja, es gibt eine Community, ich versuche, sie besser zu machen, z.B. habe ich die Thermostatgruppe auf Facebook gegründet und ich hoffe, die Community immer besser und größer zu machen, ich hoffe, dass ihr euch auch engagieren und die Community verbessern könnt und sie zu einem besseren Ort für euch, Thermostaten, machen könnt.... Das Wichtigste für mich ist, das Ziel des Thermostaten zu verstehen, denn ich habe keine Zeit, mit anderen Dingen zu verschwenden, ich möchte, dass mein Thermostat so gut wie möglich für die Menschen funktioniert, die ihn benutzen.